bin ich vielleicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel27.7 14.05.11 - 10:21 Uhr

Hallo,

donnerstag hätte ich meine mens bekommen müssen, bin jetzt 2 tage drüber, hatte donnerstag auch schon einen schwangerschaftstest gemacht der aber negativ war,

hier im eisprungkalender steht das ich heute erst testen könnte hatte meine letzte mens am 19 april und einen zyklus von 23 tagen. Bin echt ratlos und würde mich freuen wenn ich endlich schwanger wäre. lg Kruemel2707

Beitrag von nini14 14.05.11 - 10:22 Uhr

teste doch noch einmal morgen früh. Vielleicht hat sich dein Zyklus auch ein bisschen geschoben???

Beitrag von kruemel27.7 14.05.11 - 10:27 Uhr

War total erkältet die letzte woche könnte das den zyklus verschoben haben ?

Beitrag von liabehexe 14.05.11 - 10:31 Uhr

also wenn du schon überfällig bist müsste ein test jetzt auch was anzeigen oder dein zyklus hat sich nur verschoben.

drücke dir die daumen das es geklappt hat.

lg Kerstin