Auf was bietet man hier?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von ina_bunny 14.05.11 - 10:25 Uhr

Hallöchen,

bin grad auf diese Auktion gestoßen.

Auf was bietet man hier? Nur auf die eine Kombi wie beschrieben oder etwa auf alles was auf den Fotos zu sehen ist?

Wie ist das rechtlich gesehen?

http://cgi.ebay.de/Pampolina-Leggings-Blumen-Batik-92-98-/290565145847?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43a70844f7

Schon komisch das ganze.

LG Ina

Beitrag von vwpassat 14.05.11 - 10:27 Uhr

Nur die Hose.

Was dachtest Du?

Beitrag von ina_bunny 14.05.11 - 10:44 Uhr

Stimmt, nur die Hose ist beschrieben.

Aber warum stellt sie noch andere Fotos ein? Um auf ihre anderen Auktionen aufmerksam zu machen?

Beitrag von miss-bennett 14.05.11 - 10:45 Uhr

Bestimmt ;-)

Beitrag von miss-bennett 14.05.11 - 10:44 Uhr

Hallo!

Nur die Hose - sieht man in der Artikelbeschreibung. Rechtlich gesehen koscher!

Auch wenn die Fotos der anderen Artikel verwirren können, wie auch das Oberteil bei der Hose. Ich gehe davon aus, dass sie einfach weniger Fotos machen wollte und man kann sie nicht dafür belangen

Gruß

Beitrag von spidi111 14.05.11 - 11:26 Uhr

auf die Leggins steht doch ganz oben auch

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 14.05.11 - 11:45 Uhr

steht ganz eindeutig da,.. und wenn man ihre weiteren auktionen aufruft, findet man auch die anderen abgebildeten artikel "dieser" auktion

vg

Beitrag von rmwib 14.05.11 - 13:29 Uhr

Pampolina
Leggings mit Blumen-Batik-Look

Gr. 98
Baumwolle / Elasthan

Steht doch explizit da. In der Überschrift UND in der Artikelbeschreibung.

Und: brrrrrrrrrrrrr ist die grusel-häßlich #rofl

Beitrag von nightwitch 14.05.11 - 14:07 Uhr

Aber es ist doch eine Marke... Daher müssen alle Kinder markengeiler Mütter mit so einem hässlichen Fetzen rumlaufen ;)

Beitrag von rmwib 14.05.11 - 14:52 Uhr

Mein Kind trägt auch viel Markenkram, aber auch wirklich nur Sachen, die toll aussehen, wenn ich was Schönes bei H&M oder so entdecke, kauf ich das auch ;-) ich hab noch nie was gekauft, nur weil da XY draufstand #schwitz

Beitrag von jeani1504 16.05.11 - 18:42 Uhr

Pampolina ist doch keine Marke, eher eine Hausmarke von C&A, welches wie auch H&M, Billigdiscounter ist.... eben nur eine Nummer gehobener als KIK und co...:-p

Wobei es doch Wurst ist wo man kauft, Hauptsache die Sachen gefallen! ;-)

Beitrag von tauchmaus01 14.05.11 - 16:47 Uhr

Auf den Teppich im Hintergrund #cool

;-)

Beitrag von die-ohne-name 14.05.11 - 17:40 Uhr

Huhu,

die Hose.

Viel grenzwertiger find ich das " rassige Trägerkleid".
Wie da das Kind posiert und die Beschreibung "rassig" hat meiner Meinung nach nicht in dem Zusammenhang zu stehen.

Lg

Beitrag von tagpfauenauge 14.05.11 - 17:51 Uhr

Hi,

stimme dir voll zu.
Ist es ihr Ziel Pädophile aufzug*len oder was?

Manche Menschen sind so unglaublich naiv und/oder dumm, das überrascht mich jedesmal aufs Neue.

vg

Beitrag von sarahg0709 14.05.11 - 18:22 Uhr

Hallo Ina,

den Fall hatte ich heute auch mal bei einem Kleid. In der Galerie waren 2 verschiedene Kleider zu sehen, von denen mir eines gar nicht gefiel.

Ich habe jetzt mal beim Verkäufer nachgefragt.

Sowas finde ich ein echtes Unding. Entweder ich stelle Fotos von dem zu verkaufenden Artikel ein oder verzichte drauf.

LG

Beitrag von nobility 15.05.11 - 18:07 Uhr

Auf Dummheit steht keine Strafe. Und genau darauf lauern diese Abzockerstrolche. Auf die Dummheit anderer.