letzten teststab vom orakel verwendet-spaß hat also ein ende :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 14.05.11 - 10:25 Uhr

halli hallo - und für alle, die jetzt erst aus dem bett gefallen sind - einen schönen guten morgen #tasse

ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich aus spaß an der freude auch ein mal orakeln wollte. habe das jetzt 5 tage durchgezogen und falls es irgendwen interessieren sollte, habe ich bilder in meiner vk :-p

den letzten streifen von heute habe ich mal aus neugierde nicht mit morgenurin getestet, wie all die anderen. erst beim vierten toilettengang.
der ist nun heller, als die anderen-ob das jetzt damit zusammenhängt...keiiiiiiiine ahnung #augen

so hell, wie auch dem bild ist der übrigens nicht, genau da scheint auch noch das licht drauf #rofl -egal.

morgen müsste meine mens kommen, mal schauen

ich wünsche euch ein tolles wochenende #ole

Beitrag von -tiara- 14.05.11 - 10:31 Uhr

Aber aus welchem grund genau hast du beim heutigen kein Morgenurin genommen?#kratz

Ich kenn mich damit zwar nicht aus aber sollten nicht bei allen genau die gleichen Voraussetzungen sein damit es Sinn macht?#gruebel

Beitrag von roxxalicious 14.05.11 - 10:34 Uhr



hallo du,

weil orakeln generell keinen sinn macht #rofl
und ich mir dachte, wenn du das schon mal ausprobierst, dann teste doch mal, ob es einen unterschied gibt ;-)

lg

Beitrag von panterle 14.05.11 - 10:41 Uhr

Hi Du,

das hab ich auch ab ES+8 gemacht, nur so zum Spaß, und ich finde das so was blödes, Verarschung ...., ich laß die Ovus nun in der Ecke liegen, und laß die Finger von der Orakelsch..., und auch von der blöden SS-Testerei.
Das macht einen schon ganz balabala#klatsch.

Weißt ja, die Sache mit dem " Orakeln" stimmt nicht immer und bei jedem ;-)

Lg Jutta#winke

Beitrag von roxxalicious 14.05.11 - 10:43 Uhr

hallo du,

na klar ist das quark. das war ja auch eine einmalige sache...nur mal so zum schauen ;-)

sst werde ich auch nicht machen #rofl

liebe grüße zurück

Beitrag von panterle 14.05.11 - 11:06 Uhr

Hi Roxxali,

sehe ich genauso#pro.
Für mich war es auch eine einmalige und letzte Sache !!!
Ich auch nicht, hab schon viele schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Ich geh lieber wieder zum FA, wenn die Mens ausbleibt, da weiß ich dann schwarz auf weiß woran ich bin, war in meinen andern SS auch so ;-).
Außerdem könnte man bei mir mit negativen SS-Testen viel Geld damit verdienen, komischerweise wurden meine SS immer mit US/BT festgestellt:-D.

Lg Jutta#herzlich#winke