Sollte der Strampler auch 100% Baumwolle sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luisami 14.05.11 - 10:26 Uhr

Man sagt ja die Kleidung des Babies sollte 100% Baumwolle sein wegen der Wäreregulierung. Wie ist das beim Strampler? Kann da auch 20% was anderes drin sein? Und dafür aber das Hemdchen das das Baby drunter trägt zu 100% Baumwolle?

Beitrag von terryboot 14.05.11 - 10:29 Uhr

auf sowas hab ich noch nie geachtet. kaufe das was schön ist und mein kind lebt noch und war als baby selten krank.

Beitrag von nadine-88 14.05.11 - 12:00 Uhr

auf sowas habe ich auch nicht geachtet und die kleine ist nun fast 4jahre alt hehe