Von gestern- POSITIV????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 14.05.11 - 10:27 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

so habe gestern ja schonmal geschrieben
und nun hab ich Fotos hochgeladen...

Ist da ein Strich oder nicht?
Also besser gesagt seht ihr den? Denn wenn mein mann und ich unseren test anschauen sehn wir schon nen strich....
nur nicht das wir uns den einbilden hihihi

lg

Beitrag von devilslady88 14.05.11 - 10:30 Uhr

Hey,

ja, sehe den strich!! :))
leises herzlichen glückwunsch!! :)
Hast du ein zyklusblatt??

Beitrag von vero89 14.05.11 - 10:34 Uhr

Hallo,

super ;) nein habe ich leider nicht denn ich hab mittendrin aufgehört zu messen da wir umgezogen sind^^
muss aber dazu sagen das ich diesen monat das erste mal mit Clomifen hatte

lg

Beitrag von liabehexe 14.05.11 - 10:33 Uhr

Um sicher zu sein würde ich noch einen test machen, kann auch eine VL sein.

drücke dir die daumen das es geklappt hat

lg Kerstin

Beitrag von vero89 14.05.11 - 10:39 Uhr

hallo kerstin, hatte gestern schon 3 positive tests...und wollte heute nur nochmal testen um sicher zu sein denn gestern hatte mein mann geb und ich wollte ihn überraschen...
lg

Beitrag von koehler-liesl1 14.05.11 - 10:44 Uhr

Alles gute.Ich müsste meine Tage am 19 bekommen,quäl mich aber schon die ganze Zeit mit übelkeit rum.Bäh langsam wird es lästig.#gruebel

Beitrag von vero89 14.05.11 - 10:46 Uhr

na dann wünsch ich dir viel viel glück ;)

ich hab gestern auch auf gut glück getestet wusste erstmal garnicht wann mein NMT ist ;)
hab dann danach erst ausgerechnet hihi

lg

Beitrag von 4ngie 14.05.11 - 10:45 Uhr

Hi

Also ich find die sehn positiv aus...... sag mal was sind denn das für tests die nen schwarzen hintergrund haben ??? Hab ich noch nie gesehn :)

LG

Angie

Beitrag von 4ngie 14.05.11 - 10:46 Uhr

Ah schon gut habs gecheckt , bearbeitet :)