Positiv???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 14.05.11 - 10:28 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

so habe gestern ja schonmal geschrieben
und nun hab ich Fotos hochgeladen...

Ist da ein Strich oder nicht?
Also besser gesagt seht ihr den? Denn wenn mein mann und ich unseren test anschauen sehn wir schon nen strich....
nur nicht das wir uns den einbilden hihihi

lg

Beitrag von shoern 14.05.11 - 10:30 Uhr

so hat der bei mir auch ausgesehen;-)
Glückwunsch

Beitrag von muttidiezweite 14.05.11 - 10:30 Uhr

glückwunsch der ist poitiv

Beitrag von lieschen21061985 14.05.11 - 10:33 Uhr



Guten morgen :)


#herzlich Glückwunsch , ich seh ihn auch :)


Beitrag von powermama 14.05.11 - 10:34 Uhr

Joaaa würde mal sagen da ist einer..

Herzlichen Glückwunsch....

Beitrag von semmelhase 14.05.11 - 10:36 Uhr

Einbildung ist auch eine Bildung :-)

solch ein Ergebnis hatte ich auch, und das Resultat daraus ist heute knapp 5Jahre #verliebt

Ich würde sagen Glückwunsch #huepf

Beitrag von emily.und.trine 14.05.11 - 10:40 Uhr

so schwach war meiner auch, habe dann zwei tage später nochmal getestet und der war dann fett positiv!

glg

Beitrag von tini-mausi 14.05.11 - 10:47 Uhr

also ich seh den strich auch. guck mal bei meinen fotos...hab auch fleißig und früh getestet. linie wurde immer stärker!

herzlichen glückwunsch!

Beitrag von fifalder 14.05.11 - 13:40 Uhr

Würde auch sagen das da ein Strich ist!!!!

Glückwunsch:-)