25

achja zu meinem beitrag noch....wenn du das schon schlimm findest....dan pass mal auf...ich hatte mal einen den habe ich kennengelernt...er wollte das ich mit ihm nachhause gehe und weil ich das nicht getan habe ist er betrunken in sein auto...und es gab eine verfolgung mit der polizei weil er sich das leben nehmen wollte, hat dann noch schön das polizeiauto weggeramt.....das dazu...es gibt also wirklich schlimmere wie deine bekanntschaft hahah...achjaaaa im übrigen...ich wollte danach nichts mehr mit ihm zu tun haben...und heute sind wir verheiratet ....aber mittlerweile fast 3j getrennt und in scheidung hahaha:-p

27

Waaaaahhhhhh #schock#rofl#rofl#schock

Na jetzt weiss ich, warum du das so gelassen siehst :-)

Jaja, manche Männer haben aber auch ausgefallene Ideen. Da is diese von letzter Nacht ja langweilig :-)

32

Da du nicht an de Apparat gegangen bist, ist seine Motivation und der Rest wohl eher Spekulation.

hatte er nun was getrunken oder wird das hineingedichtet?

Und selbst wenn, vielleicht lag er wach, dachte die ganze Zeit an dich und griff zum Telefon.

Wenn man sich verliebt hat, macht man nicht selten ungewöhnliches.

Oder anders gesagt: Wärest du ein Stück weit verliebt in ihn, hätte dich der Anruf nicht nur nicht gestört sondern dich sogar erfreut und du hättest dir dies Posting hier erspart.

Wie auch immer: Du könntest ihn ganz einfach fragen, was letzte Nacht so wichtig war....

34

Oh, die Meinung eines Mannes :-) Ihr seit so herrlich unkompliziert ;-)

Ich wusste, dass er unterwegs war und nun weiss ich auch, dass er wirklich betrunken war. Ich mag ihn schon, nur kenne ich solche nächtlichen Anrufe nur als sexuell motiviert und das hat mich verunsichert. Das es auch anders sein kann, habe ich aufgrund meines Naturells nicht hoffen können. Ich denke immer sehr viel, bin nicht besonders romantisch und hab furchtbare Angst mich "fallen" zu lassen. Zusätzlich hemmt mich, dass er 7 Jahre jünger ist.

Wir waren gestern dann auf die gleiche Nachmittags-Kaffe-Party eingeladen. So, und weisst du, was ich zu der Zeit, als du das gepostet hast getan habe? Ich habe versucht, die Situation zu entschärfen und ihn auf lockere Art gefragt, ob er etwas Wichtiges von mir wollte und das es nun ja schon reichlich spät wäre, wenn es wirklich so wichtig gewesen wäre. Es war ihm sichtlich sehr peinlich, er hat sich entschuldigt und danach haben wir darüber gelacht und hatten einen sehr netten Nachmittag.

Vielleicht sollte ich nicht alles so kompliziert machen.

Jedenfalls danke für deine Antwort!

33

Oh Gott ich bin ja hoffnungslos romantisch...ich jedenfalls hätte gedacht, dass er sich so nach mir verzehrt und es einfach nicht länger ausgehalten hat #schein! Da du nicht rangegangen bist, wirst du das wohl nicht erfahren. Denn wenn es so war, dann ist das nur in dem Moment romantisch. Das am nächsten Tag nüchtern zu berichten ist dann doch etwas peinlich. Warum bist du denn nicht rangegangen?!?! Er hätte auch einen Unfall haben und im Sterben liegen können ... okay so etwas fällt wahrscheinlich nur mir ein (das wäre nach obigem, gleich mein 2. Gedanke!).

Grüße
Luka