Hatte ich schon einen ES? Anfänger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deze 14.05.11 - 10:33 Uhr

Hallo!

Irgendwie stimmt da glaube ich etwas nicht. Ich bin schn am Zyklustag 20 (von 28) und mein Zyklus ist auch immer recht regelmäßig +-1 Tag.

Meine Temperatur sieht irgendwie träge aus und will einfach keinen ordentlichen Sprung nach oben machen.
Der ZS hatte aber schon seinen Höhepunkt und ist nun seit 2 Tagen wieder cremig...

Kann es sein, dass es mit dem Wert am ZT 16 zusammen hängt? Wenn ich ihn ausklammer, denn kommen Balken, aber das ist dann geschummelt, oder?
Leider habe ich erst angefangen mein Zyklus zu beobachten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952649/583840

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Denke #winke