Tempi 0,2° gestiegen,durchfall,Übelkeit und ovus in

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 14.05.11 - 10:38 Uhr

vk

morgen ihr lieben

6.00 bin ich wach geworden weil ich tierisch auf toi mußte
hab gleich temp gemessen und orakelt(bilder in vk)

mir ist spei übel
hab durchfall
bin müde als hätt ich die nacht durchgemacht
kaffee schmeckte gar nicht
cappu auch nicht wirklich
könnt mich heute in die ecke schmeißen,aber ich muß heute noch fingernägel machen :-(

bin heute +6/7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/583233

lg

Beitrag von roxxalicious 14.05.11 - 10:41 Uhr



huhu,

deine bilder sind nicht frei geschaltet :-(
wollte doch mal mit meinen vergleichen.

aber es+6/7 schon übel #kratz , da findet doch gerade mal die einnistung statt #gruebel

ich wünsch´dir gute besserung

lg

Beitrag von babybauch2011 14.05.11 - 10:45 Uhr

jetzt sind sie frei

Beitrag von lily3 14.05.11 - 10:42 Uhr

hey hey
bilder sind nicht freigeschaltet:D

Beitrag von yumiyoshi 14.05.11 - 11:37 Uhr

Ich verstehe den Sinn des Orakels ab ES+3 einfach nicht?!

Und deine Anzeichen sind eingebildet. Sorry, aber bei Es+6 kann man einfach keine Anzeichen haben.

Beitrag von babybauch2011 14.05.11 - 11:56 Uhr

glaube nicht das ich mir brechreiz einbilde und ul ziehen auch nicht

du mußt auch den sinn des orakelns ab +3 nicht verstehen

sonniges we