Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinlue 14.05.11 - 10:42 Uhr

Ich hab mal ne blöde Frage.
Da ich diesen Monat anscheinend keinen ES hab/hatte, werd ich diesen Monat schonmal abschreiben.
Ich hab beschlossen mir nen Clearblue F. zu kaufen.
Hab schon im Internet gestöbert.
Nun hab ich einen gefunden der ca 20 Euro günstiger ist, aber der kommt aus England.
Nun meine Frage....
Kann man die Sprache bei dem Gerät verändern oder ist er so einfach, das ich ihn auch ohne englischkenntnisse verstehen würde?
Mein Englisch ist sooo grottenschlecht.

Danke schön

Beitrag von mandy02 14.05.11 - 10:54 Uhr

Hallo,
Du brauchst keine Englisch-Kenntnisse, lediglich eine Anleitung auf Deutsch aber die findest Du auch im Internet.
Habe da noch etwas für Dich......http://www.youtube.com/watch?v=P6BOAFsH2XM....(kopiere das mal und dann oben in die Suchleiste eingeben)
Hoffe ich konnte Dir helfen.

Beitrag von kristinlue 14.05.11 - 10:55 Uhr

Vielen Dank
Wünsch dir nen schönes WE :-)

Beitrag von mandy02 14.05.11 - 10:57 Uhr

Danke, Dir auch ein schönes Wochenende..

Beitrag von machete 14.05.11 - 23:17 Uhr

Wie meine Vorgängerin schon sagt,es gibt ne deutsche Anleitung auf der Clearbluehomepage zum Download und eigentlich erklärt sich das Gerät von selbst.Und auch für die englische Anleitung muss man kein Englischgenie sein,ist auch so relativ einfach geschrieben.
Liebe Grüße!!!