Guten morgen...brauche eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen-21 14.05.11 - 10:43 Uhr

ich war gestern krank und weiß jetzt nicht ob das mit meiner Tempi zusammen hängen könnte...

heute morgen kamen schon meine Balken, obwohl ich eigentlich einen ZK von ca.32-34 habe...

Meint ihr die Balken stimmen oder ist es nur weil ich krank war? Laut urbia-Eisprungkalender wäre ich am ZT 21 fruchtbar..was soll ich den jetzt machen...#kratz

hatte das schon jemand??!

Danke schon mal für eure Antworten..

Liebe Grüße..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/584764

Beitrag von muttiator 14.05.11 - 11:10 Uhr

Du musst annehmen das die Werte durch deine Krankheit nach oben verfälscht sind. Bei Urbia kannst du dann auch klammern wie du willst mitgezählt werden die Werte trotzdem.
Am besten du notierst sie in deinen Notizen und nimmst sie aus der Kurve dann wertest du eben an einem anderen Punkt und dafür richtig aus.

Beitrag von carmen-21 14.05.11 - 11:19 Uhr

Das heißt ich soll den gestrigen Tag löschen und frei lassen?

Danke für deine Antwort?:-)

Beitrag von muttiator 14.05.11 - 11:23 Uhr

Besser gesagt alle Tage mit höherer Temp löschen und frei lassen, du weißt nicht ob du da schon Auswirkungen auf deine Temp hattest.
Vergiss das Notieren nicht damit du die Werte trotzdem hast.
Wenn du Tees trinkst wegen einer Erkältung darfst du nicht vergessen das die den ZS beeinflussen können.

Wenn du dich wieder gesund fühlst kannst du wieder alles eintragen in deine Kurve.

Beitrag von carmen-21 14.05.11 - 11:29 Uhr

Ich danke dir viel mals..hast mir sehr geholfen :-)

das war aber nur der gestrige Tag an dem ich mich nicht gut gefühlt habe

Danke dir #winke

Beitrag von nora87 14.05.11 - 11:11 Uhr

na was sollste wohl machen???
immer schön herzeln!:-)

Beitrag von carmen-21 14.05.11 - 11:21 Uhr

:-) ja aber wenn ich krank bin geht es ein bisschen schlecht ;-)
heute geht es mir besser..mal gucken :-D

danke für deine Antwort..:-)