Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pegalie 14.05.11 - 10:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838505/581718

Test negativ und immer noch keine Men's in Sicht #kratz

LG;-)

Beitrag von muttiator 14.05.11 - 11:07 Uhr

Dein ES kann sich ja auch verschoben haben, anhand deiner Kurve ist es ja nicht ersichtlich wo dein ES war. Da wirst du wohl einfach warten müssen.

Beitrag von pegalie 14.05.11 - 20:08 Uhr

Ja, wird wohl so sein... ;-)

dank dir

LG