Hilfe! Ich bin Trauzeugin. Nette Ideen gesucht!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von scotland 14.05.11 - 10:51 Uhr

Hallo & Hilfe,

ich bin zum ersten Mal in meinem Leben Trauzeugin - schon nächstes WE! Einen Junggesellinnenabschied habe ich schon organisiert & durchgeführt. Leider habe ich keine wirklichen Ideen für die Hochzeit - von meinem Mittrauzeugen ist nicht viel zu erwarten. Kann mir jemand helfen?

GLG
Scotland

Beitrag von xeraniia 14.05.11 - 12:39 Uhr

Vielleicht solltest du dich zuerst ans Hochzeits-Forum wenden :-)
Dort kann man dir sicherlich die Tipps geben, die du benötigst.
Und dann kommt es ja auf die Art der Hochzeit an. Ob nur standesamtlich oder groß kirchlich. Frag doch mal die Braut und den Bräutigam, ob sie besondere Wünsche haben, worin du sie unterstützen kannst? :-)
Ich wünsch dir viele Ideen und viel Spass! #freu

Beitrag von scotland 14.05.11 - 13:11 Uhr

Gibt es hier ein Hochzeitforum? Das habe ich übersehen! Sorry. Es ist nur eine recht kleine Hochzeit (nur Standesamt).

GLG
Scotland