Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilibo 14.05.11 - 10:53 Uhr

Huhu,

ich bin so glücklich und positiv überrascht :-D
Habe gerade bei ES+14 (morgen NMT) mit Testamed und Clearblue Digital positiv getestet #huepf
Wir hatten uns auf viel mehr warten eingestellt da unser erster Sohn 3 Jahre üben verlangt hat.
Jetzt nehme ich erst seit November die Pille nicht mehr #huepf

Lg
lilibo

Beitrag von mrsmoose 14.05.11 - 10:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich durfte heute Morgen (ES+13) auch mit einem Clearblue Digital positiv testen!

Alles Gute #herzlich

Beitrag von lilibo 14.05.11 - 11:25 Uhr

Dir auch Herzlichen Glückwunsch!
Dann such ich mir jetzt mal einen Januar 2012 Club #verliebt

Beitrag von bailey43 14.05.11 - 11:02 Uhr

Dann sag ich doch mal.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Und wünsche ein tolle Kugelzeit und alles gute.

lg

Beitrag von lilibo 14.05.11 - 11:26 Uhr

Dankeschön
Ich kann es gar nicht glauben #verliebt