Laufend übel...aber richtig heftig

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von koehler-liesl1 14.05.11 - 10:57 Uhr

Ach mensch mir ist schon wieder hundeelend.Ich hab auch so nen blöden geschmach.Nächste woche müsste ich meine Tage bekommen.Trau mir aber noch nicht nen Test zu machen.Was meint Ihr?

Beitrag von koehler-liesl1 14.05.11 - 10:59 Uhr

Ich meinte geschmack!!!#augen

Beitrag von sternchen.4 14.05.11 - 12:02 Uhr

Warte bis du überfällig bist #pro

Beitrag von wartemama 14.05.11 - 18:22 Uhr

Ich würde warten, bis Du überfällig bist.

LG wartemama

Beitrag von 5kids. 14.05.11 - 21:17 Uhr

Warum schreibst du denn hier? #kratz
Und: Ich hab bei ES+9 positiv getestet - trau dich ;-)

LG
Andrea