Glassplitter! Molkerei Müller Diät Milchreis Rückrufaktion

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ohnezucker 14.05.11 - 10:59 Uhr

Molkerei Müller Diät Milchreis Rückrufaktion.
http://www.rueckrufaktion.net/2011-05-14/molkerei-muller-diat-milchreis/

Beitrag von corky 14.05.11 - 12:27 Uhr

also Glassplitter in einem Milchreis sind mal echt heftig #schock

Danke für die Info #pro

Beitrag von dorotasch 18.05.11 - 14:43 Uhr

Ich kaufe grundsätzlich NICHTS von Müller, weil er ein Rassist ist und Nazi-Parteien unterstützt, also nicht mit meinem Geld!

:-[

Beitrag von gruene-hexe 19.05.11 - 06:43 Uhr

wissen leider nur die wenigsten.

Beitrag von marion2 23.05.11 - 13:17 Uhr

Dann baust du dein Obst und Gemüse am besten ab sofort komplett selbst an.

Beitrag von sigidrifa 31.05.11 - 21:22 Uhr

Dann kaufst du hoffentlich nicht großartig Milchprodukte beim Lidl. Sind nämlich oft von Müller/Gruber Molkerei

Beitrag von meandco 14.05.11 - 15:56 Uhr

erstens: an geeigneter stelle festpinnen!

zweitens: wer gibt seinem baby diätmilchreis von müller #schock#schwitz

lg
me

Beitrag von jessi201020 14.05.11 - 19:05 Uhr

na den Kindern hoffentlich niemand#zitter#zitter#zitter#schock#rofl#rofl, aber vlt richtet es sich an die Mütter, die noch paar Kg zu vel drauf haben#rofl#rofl, wobei dieser Diätmilchreis dicker macht, als normaler#schwitz


LG

Beitrag von marion2 23.05.11 - 13:20 Uhr

"wobei dieser Diätmilchreis dicker macht, als normaler"

Na, dieser dann ja mal ausnahmsweise nicht #schock Das gibt ne echte Diät im Krankenhaus #gruebel #schein #rofl

Gruß Marion

Beitrag von gussymaus 24.05.11 - 12:13 Uhr

was einige ihren kindern füttern würde ich nicht mal selber essen... aber das war ja nicht das thema... ;-)

wie gut dass ich kochtopf und milchtüte bedienen kann und mir meinen milchreis selber koche #cool billiger und sicherer! (außerdem chemiefrei)

Beitrag von mama-von3 19.05.11 - 09:13 Uhr

das ist heftig !!!!
Zum Glück nehme ich nur die ganz normalen produkte und nicht die Diät.
Ich hoffe es nichts passiert bisher!!!!!!

Beitrag von glance 28.05.11 - 00:12 Uhr

was hat müller milchreis denn in einem Kind zu suchen???

Beitrag von suda2704 01.06.11 - 13:09 Uhr

Was hat das denn im babyforum zu suchen. oder wer gibt sein baby bitteschön MÜLLER-DIÄT-MILCHREIS zu essen????!!!!



Oh sowas regt mich voll auf. ich finds schon schlimm dass erwachsene so ein müll fressen.

Trotzdem gut dass diese Mütter gewarnt werden.