Wollte mich mal vorstellen =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janina90 14.05.11 - 11:01 Uhr

Guten Morgen Mädls.

Ich wollte mich mal vorstellen, da ich jetzt auch im Club der #schwanger bin :-)

LG Janina

Beitrag von lisa1990 14.05.11 - 11:03 Uhr

herzlichen glückwunsch zur ss und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich dir:-)

lg lisa+Elena im Bauch#verliebt25.ssw

Beitrag von tante-mimi85 14.05.11 - 11:06 Uhr

Ich grüße dich...
Auch ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit, genieße es, die Zeit geht echt schnell vorbei.

LG Mimi mit Dominik (30SSW)

Beitrag von janina90 14.05.11 - 11:09 Uhr

Dankeschön :-) Ja das kann ich mir vorstellen das die Zeit zu schnell rum geht :-)

Beitrag von tante-mimi85 14.05.11 - 11:11 Uhr

Ich lass mich überraschen ob das ende auch so schnell rumgeht wie die jetzige Zeit.. Ich glaub ich noch gar nicht, das ich seit heute in der 30SSW bin.. WAHNSINN!!! und bin auch total aufgeregt

Beitrag von fifalder 14.05.11 - 13:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-) Und Herzlich Willkommen!

Und wie geht es dir so?
Haben die Quälereien mit Übelkeit und Co schon eingesetzt?

glg

Beitrag von limaam 14.05.11 - 21:46 Uhr

huhu!!

herzlich willkommen!!

wie weit bist denn??

wünsch dir ne schöne kugelzeit!


lg linda mit krümel (8. ssw)