Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 14.05.11 - 11:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/584354

Hallo
hatte gestern eine kurze minimale Schmierblutung, dachte schon das wars diesen Monat, heute ist die Tempi aber noch mal hochgegangen. Hate das auch jemand?
Seit 3 Tagen habe ich auch Dauerstehende Brustwarzen, die sehr schmerzen, kann das eher eine Entzündung sein? oder kann ich viell diesen Monat hoffen?
Wollte erst am Mittwoch einen Test machen, wenn ich es durchhalte :-)

Beitrag von roxxalicious 14.05.11 - 12:25 Uhr


hallo du,

hat dir ja immer noch niemand geantwortet. ich finde dein zb sieht klasse aus! wenn du nur gestern eine sb hattest, würde ich mir weiter keine gedanken d´rum machen. vieleicht kommt das von einer eventuellen einnistung. kommt selten vor - aber kommt eben vor, dass blutgefäße verletzt werden und dann auch mal was davon nach "außen" tritt.

zu deinen brüsten (#rofl sorry)

das kann sowohl pms, als auch ss-anzeichen sein. wenn es nun länger brennt und deine mens doch noch kommt gehe halt zum fa. aber ich denke eher nicht, dass es was bedenkliches ist. hast du das sonst auch beobachtet?

testen würde ich definitiv nicht vor nmt...die sprüche kennst du ja sicher, warum-weshalb-wozu :-p

ich drück´dir die daumen #klee

Beitrag von maja1607 14.05.11 - 12:53 Uhr

Danke für deine antwort
mit den brustwarzen hat ich noch nie,ich hoffe das ist ein gutes zeichen :-)

Beitrag von roxxalicious 14.05.11 - 12:57 Uhr


na das hoffe ich auch für dich!
viel glück :-D