Mir ist hundeelend aber sowas von...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koehler-liesl1 14.05.11 - 11:04 Uhr

Müsste nächste woche meine Tage bekommen.Seit Tagen ist mir hundeübel.Gebrochen hab ich noch nicht.War aber immer kurz davor.Hab auch so nen üblen Geschmack im Mund und könnte laufend Zähne putzen.Soll ich mal nen Frühtest machen?was meint ihr?

Beitrag von piale29 14.05.11 - 11:10 Uhr

Willkommen im Club!
Habe Montag oder Dienstag NMT. Und mir geht es genauso wie Dir!
WErde Montag testen, falls nicht die Mens sich mit Schmierblutungen vorher angekündigt hat!

Drücke Dir die Daumen!

Beitrag von koehler-liesl1 14.05.11 - 11:22 Uhr

Da sind wir ja leidensgenossinen!!!Hab auch bisl angst das es wieder nichts ist.

Beitrag von babybauch2011 14.05.11 - 11:36 Uhr

mir gehts genau so


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3144618

Beitrag von koehler-liesl1 14.05.11 - 11:38 Uhr

Trau mich einfach nicht nen test zu machen...Naja werd mal abwarten...#winke

Beitrag von babybauch2011 14.05.11 - 11:47 Uhr

haste ein zb

bin heute +6