was ist angesagt???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mylesmama 14.05.11 - 11:13 Uhr

ich habe eine frage..ich bin gerade bei ebay etc. auf der suche nach einem angesagten Kleidungsstück...aber was ist gerade so angesagt?
Unser sohn hat zum beispiel jede menge Bodys mit sprüchen drauf "Babysitten auf eigene gefahr""100% macho""Junior Chef"und und und...die fand ich total angesagt und finde ich auch noch.beim Pekip wurde jede woche neu drauf losgelacht,wenn ich meinen sohn ausgezogen habe ,jeder starrte auf seinen body um zu sehen,was er heute wieder für ein spruch drauf stehen hat..sie fanden es klasse...

nun hat er so eine coole Mütze eher ein tuch,welches hinten zugebunden wird mit sonnenschutz...sieht so nach Hip Hopper aus..total klasse....jaaaa und nun will ich irgendwas neues holen,aber was? as ist denn da noch so angesagt,ne bestimmte marke,ein bestimmter styl oder outfit...hat jemand eine Idee???

danke im vorraus

Beitrag von kruemel-mama 14.05.11 - 11:26 Uhr

Meiner Meinung nach muss man nicht jedem Trend nachlaufen!

Ich z.B. zieh meiner kleinen an, was mir gefällt und nicht was grad "IN" ist. Wenn es ein Teil sein sollte was grad dem Trend entspricht, dann ist es auch Okay.

Lg

Beitrag von mylesmama 14.05.11 - 11:40 Uhr

ja das ist ja schön...aber ich habe gefragt was gerade so alles angesagt ist,weil ich den trend sehr nett finde..ich laufe auch nicht immer nach,aber die trendaktion mit den bedruckten bodys fand ich klasse und habe meinen sohn demnach gekleidet...und nun möchte ich wissen,was noch so alles angesagt ist,vielleicht ist ja was bei,was mir gefällt..ich ziehe meinem ohn bestimmt kein kartoffelsack an,nur weil es gerade in Mode ist... es sollte mir schon gefallen.

Beitrag von gingerbun 14.05.11 - 13:09 Uhr

also den trend mit den bedruckten bodys gibts übrigens schon seit jahren. da muss ich dich mal deiner illusion berauben. naja und ehrlich gesagt finde ich das aufgrund dessen schon gar nicht mehr soooo lustig. also ich bräuchts jetzt nicht, vom kartoffelsack mal abgesehen.
schau doch auch mal bei www.dawanda.de oder bei www.madewithlove.de.
britta

Beitrag von mylesmama 14.05.11 - 13:30 Uhr

das kann sein,das es den trend schon jahre gibt..ich bin das erstemal mama geworden und habe mich vor meiner mamazeit nicht mit dem Babytrend auseinander gesetzt.Es ist auf jedenfall trend und ich finds auch gut..ich versteh auch nicht wieso ich darüber diskutieren muss,ob bedruckte bodys toll sind oder nicht,ich fands toll und frug ledeglich nur,was denn noch so in mode ist?!

Beitrag von mylesmama 14.05.11 - 13:31 Uhr

dennoch danke für die links,werde ich mir gleich mal in ruhe anschauen

Beitrag von gingerbun 14.05.11 - 13:37 Uhr

#bitte

Beitrag von kleineelena 14.05.11 - 12:11 Uhr

puhhh, sehr schwierige Frage.
Also ich zieh meiner Kleinen gern nen LA Body und ein KA Shirt drüber an.
Ist halt so Doppellagenlook, aber ob das jetzt soooooo trend ist ??#kratz

Beitrag von mylesmama 14.05.11 - 12:14 Uhr

hihi also diesen lagenlook,den find ich auch klasse.keine ahnung ob es trend ist,tragen viele babys und find ich auch klasse. danke für den tipp hab ich schon lange nicht mehr so in Kombi angezogen... :-)

Beitrag von gingerbun 14.05.11 - 13:07 Uhr

blätter doch mal die instyle durch, da findest du sicher die angesagtesten trends von suri, bear blue und apple summer ..

Beitrag von hael 14.05.11 - 19:13 Uhr

ich wusste nicht mal, dass es eine "Mode" für Babies gibt....ich stehe aber nicht auf Bodies mit Sprüchen. er hat höchstens welche mit ein kleinen dezenten Spruch à la I #herzlich Mommy usw auf der Brust. Ich ziehe ihn an, was ich schön finde!