Reicht GV 2 Tage vor ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 14.05.11 - 11:17 Uhr

Frage steht oben...


Danke

Beitrag von -tiara- 14.05.11 - 11:21 Uhr

Ja, das müsste eigentlich schon reichen.
Es ist halt schwierig da man ja niemals 100%ig weiß wann der #ei nun ganz genau ist/war, am besten wäre es wenn man alle 2 Tage um den ES rum #sex !

Beitrag von ammeli 14.05.11 - 11:35 Uhr

Ich bin bei beiden Schwangerschaften nur mit jeden Tag schwanger geworden. Alle 2 tage hat bei mir nie funktioniert

Beitrag von majleen 14.05.11 - 12:30 Uhr

1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am besten. Kuck mal hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Viel Glück #klee

Beitrag von miamama08 14.05.11 - 12:32 Uhr

so mal was anderes..

al sich vor 3 jahren mit unserer tochter schwanger wurde.. hatten wir genau einmal GV... und es reichte... und war nicht geplant..

gehs locker an... rechen nicht so viel.. geniess lieber euren GV... und seh es nicht als zwang..

drück dir die daumen..

lg

Beitrag von miamama08 14.05.11 - 12:34 Uhr

ps: wir waren auch 2 tage davor ca... da ich kurz drauf meien es merkte..