Schwangerschaftsübelkeit oder doch Magen-Darm??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ebaga 14.05.11 - 11:29 Uhr

Mein Sohn hatte anfang der Woche einen Magen-Darm virus. Hat aber nur einen Tag angehalten, seit Donnerstag ist er wieder fit.

Mir war heute morgen ziemlich übel. Dachte schon er hätte mich angesteckt. Aber jetzt geht es mir schon viel besser und nach und nach kommt mir der Verdacht dass es ja schwangerschaftsübelkeit sein könnte?!?!

Ab wann kann die übelkeit bei schwangerschaft eintreten?

LG

ebaga

Beitrag von ammeli 14.05.11 - 11:33 Uhr

Logischerweise ab dem Moment indem sich das Ei einnistet und dein Körper HCG produziert! Also FRÜHESTENS ab ES + 14

ammeli mit Maus an der hand

Beitrag von aslim 14.05.11 - 11:39 Uhr

müsste schon ES+14 anfangen, kommt auf dein körper drauf an...

lg
aslim

Beitrag von ebaga 14.05.11 - 11:43 Uhr

Hier ist mein ZB. HAb bis heute Temperatur hochlage. Weiß nicht warum es nicht angezeigt wird...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782628/586501

Beitrag von ebaga 15.05.11 - 11:29 Uhr

Tja, es war wohl doch der Magen-Darm Virus. Hab gestern den ganzen Tag gelitten :(