SST positiv trotz Chaos-ZB ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adula 14.05.11 - 11:32 Uhr


Hallo Ihr lieben,

da ich diesen Zyklus heimlich schon abgeschlossen hatte, aber keine Mens kam und die Tempi heute gestiegen ist, habe ich einen Test gemacht......und leicht positiv. JuHu. Ich freue mich riesig. Bin aber etwas nervös, weil bei meiner 2. SS (AS in 9. Woche) ich SB hatte und ich jetzt hoffe, dass diesmal alles gut geht. Werte die SB als "Einnistung". Hatte ich bei meiner ersten SS auch und das Ergebnis ist 2 Jahre alt schläft oben in seinem Bettchen.
Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948656/580700

Foto vom Test im VK.

Ich drück Euch allen und mir die Daumen, dass alles gut wird ! ! !

LG Adula

Beitrag von --sonnenschein-- 14.05.11 - 11:43 Uhr


Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsche dir eine unbeschwerte & vor allen Dingen sorgenfreie

Kugelzeit! #liebdrueck

glg #sonneschein