SB da - SB weg - SB da - ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trottelfant 14.05.11 - 11:34 Uhr

Es ist langsam echt Psychoterror was mein Körper da mit mir anstellt!#aerger

Vor vier Tagen hatte ich bei ES+11 ganz leichte SB, im Laufe des Tages verschwanden sie wieder.
Gestern bei ES+13 dann ein SST mit einer zarten rosa Linie.
Heute Nacht dann kamen wieder ganz leichte SB und jetzt ist wieder alles weg.
SB vor der Mens sind bei mir normal aber nicht SO.
1. sind sie stärker und 2. halten sie 2-3 Tage an.
Heute wäre NMT und von SB oder Mens ist momentan rein gar nichts in Sicht!


Ich habe mir vorgenommen, jetzt erst mal bis Montag zu warten und wenn dann immer noch keine Mens gekommen ist, teste ich nochmal. Und erst wenn der Test dann fett positiv ist, glaube ich dran, dass ich schwanger bin.

Beitrag von reddamon 14.05.11 - 12:14 Uhr

Mir geht es diesen Zyklus genauso.
ES+10 haben bei mir die ZB angefangen, mal da und dann wieder weg, am ES+12 einen gaanz zarten positiven Test gehabt, Bluttest war aber negativ gewesen...Gestern wäre bei mir nmt gewesen und was ist?

Die SB sind veschwunden und von Mens keine Spur^^
Ob das mit dem Wetter zusammenhängt ;O)

Drück dir die Daumen#klee

Beitrag von trottelfant 14.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo,

du hast bei ES+12 also schon einen Bluttest machen lassen?
Ich kann momentan noch gar nicht zum Arzt da wir gerade Inselurlaub machen und es hier nur zwei Allgemeinärzte gibt und keinen FA. Außerdem sind wir im Ausland und da ist mir ein Artzbesuch auch zu umständlich.
Wir sind erst nächsten Samstag wieder zuhause und somit kann ich dann auch übernächsten Montag erst überhaupt beim meinem FA anrufen.

Das mit den SB ist echt seltsam. Ich hatte halt bei ES+11 und +13 jeweils nur einmal am Tag eine kleine hellbraune Stelle in der Slipeinlage (sorry) und im Anschluss war alles wieder beim Alten.
Ich habe mal versucht, meinen MuMu zu ertasten, vielleicht habe ich dabei die Schleimhaut auch leicht verletzt. Das lasse ich jetzt jedenfalls erst mal sein.
Bis Montag gedulde ich mich halt jetzt noch!

Ich wünsche dir auch alles Gute!