Mein Zyklusblatt wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ebaga 14.05.11 - 11:36 Uhr

Hallo,


Nachdem mir heute morgen übel war hab ich mir im Schlecker einen Test gekauft (TESTAmed). Ab wann kann ich den anwenden?

Normal ab ausbleiben der Regel aber wenn mir morgen früh wieder übel sein sollte würd ich doch gerne bald wissen woran ich bin.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782628/586501

Zur Info: Normalerweise hab ich einen Zyklus von 32-33 Tagen. Dieser Zyklus ist der erste nach einem natürlichen Abgang im März. Dummerweise hab ich in der entscheidenden Phase nicht gemessen da ich davon ausgegangen bin dass ich keinen Eisprung habe weil der normalerweise früher kommt. Dumm von mir weil eigentlich weiß ich ja auch dass sich mein Zyklus erst mal wieder anpassen muss. Die Bienchen sitzen dementsprechend schlecht aber seit heute morgen hoffe ich auf ein Wunder ;)

Danke für eure Ratschläge

LG
ebaga

Beitrag von majleen 14.05.11 - 12:20 Uhr

Tut mir leid mit deinem Sternchen. #liebdrueck
Problem ist bei dir, dass du 4 Tage nicht gemessen hast. Es könnte gut sein, dass der ES schon früher war, aber Urbia ihn wegen der fehlenden Werte nicht erkannt hat. Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und dann testen. Viel Glück #klee