habe ich noch hoffnung ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariszu85 14.05.11 - 11:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948131/581704

Bitte schaut euch mein ZB an und sagt mit ob ich noch Hoffnung habe denn habe einen Test gemacht doch der zeigt negativ !!! Wann soll ich vielleicht testen??? LG

Beitrag von sonja.h. 14.05.11 - 11:42 Uhr

Hey!
Sieht doch bis jetz sehr gut aus, würde dir raten nicht vorm nmt zu testen!

alles gute

Beitrag von mariszu85 14.05.11 - 11:51 Uhr

Ich war am donnerstag beim FA und er hat einen Bluttest gemacht und sagt das ich nicht schwanger bin ! Kann es sein das es zu früh war für den Bluttest?

Beitrag von dydnam 14.05.11 - 17:10 Uhr

Bluttest geht schon eine Woche nach ES