Noch jemand ET-6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 14.05.11 - 11:40 Uhr

20.05. ist bei mir ET

noch jemand ??? wie fühlt ihr euch ??? wollt ihr auch endlich das es losgeht #verliebt

Beitrag von lunes 14.05.11 - 11:45 Uhr

mein et ist montag...16.5. ... also nur noch 3 tage aber ich denke das sie sich zeit laesst

wie nes mir geht...bescheiden

meine ganze haut juckt!
blaehungen (peinlich)
durchfall ....
muede und genervt

lg annika et-3

Beitrag von sabrinapottmeier 14.05.11 - 11:57 Uhr

Ich hab genau am selben Tag wie du ET
Hab abselut keine lust mehr .... Möchte nur noch das die kurze endlich kommt
Mir tut alles weh ;-)

Beitrag von angel90 14.05.11 - 12:18 Uhr

ja :-D mir gehts genauso ,kann nachts kaum schlafen ...

habt ihr schon wehen `??

Beitrag von raeupchen 14.05.11 - 12:39 Uhr

Also,ich kann nur sagen das ich eine supertolle SS bisher hatte.;-)
Keinerlei komplkationen(ja am Anfang morgentliche Übelkeit aber sonst nix)
In den heißeren Tagen die wir jetzt hatten und teilweise haben lager ich etwas Wasser in den Füßen ein aber das ist auszuhalten.#schwitz

Was hingegen total nervt ist das ich bei einer Körpergröße von 1,50 net mehr allzuviel Luft bekomme,es im sitzen oder autofahren ganz schön doll an die Rippen drück und der kleine Kerl immer noch sehr lebendig ist.
ET ist 20.5.11 aber bis letzten Dienstag war der Kopf immer noch net fest und das depremiert mich.
Schlafen kann ich super also wird es bei uns wohl noch einen weile dauern.

Lg raeupchen(mit Rafael)#winke

Beitrag von 511979 14.05.11 - 14:58 Uhr

ET - 5

lieber heute als morgen...mir tut auch alles weh...und ich hab noch einen Erkältung seit über 1 Woche...

Nachts schlaf ich schlecht und tagsüber bin ich träge,müde und gereitzt ,dabei muß ich mich echt zusammenreisen wegen meiner kleinen Maus (2 Jahre) die will ja Spaß haben mit mama...das zerrt echt im moment