Übelkeit und Blähungen SS Diabetis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadinemuc 14.05.11 - 11:40 Uhr

Sorry hatte versehentlich mit Danke eingestellt anstelle Frage!


Hallo,

ich bin jezt 13 SSW. Gestern war ich wieder beim FA und hab mal gefragt was ich gegen die ständige Übelkeit und Blähungen tun kann. Er hat mir Sab Simplex aufgeschrieben.
Jetzt beschäftigt mich aber eine andere Frage. Da ich Übergewichtig bin, kann es auch sein, dass ich Schwangerschaftsdiabetis habe und mir deswegen immer übel ist?

Danke

Beitrag von tante-mimi85 14.05.11 - 11:44 Uhr

Nur weil du Übergewichtig bist muss es nicht heißen das du SS- Diabetes hast... mach dir keine Sorgen... ich hab eigentlich noch normalgewicht und habe die SS Diabetes