Darf ich mich ausheulen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 14.05.11 - 11:40 Uhr

Hach mädels!

Habe gestern mal gepostet, weil wir uns zum erstenmal ovus besorgt haben.

War gestern fett posetiv und hab mich schon voll gefreut. #huepf
Doch wir hatten gestern leider megazoff #aerger und somit hatte ich echt keine lust zu #sex
Heute is er nicht zuhause, kommt erst spät am abend wieder.
Irgendwie hab ich jetz die blöden gedanken im kopf "ich hätte diese chance doch nutzen sollen" sind doch schon im 9 üz #schmoll

ich weis zwar nicht, was heute abend passiert, aber wenn wir heute event noch ein bienchen setzen würden (rein teoretisch) könnte dass dann noch klappen???

Danke für eure antworten und sorry fürs #bla

tschau sonja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/584668

Beitrag von ar-natur 14.05.11 - 11:51 Uhr

#liebdrueck heyyy nicht heulen...
warum denn auch...

denk nicht so negativ.
Glaub mir durch stress passiert eh nichts.
Entspannt dich... na und wenn es diesmal Krach gegeben hat??
Dann versuchst du nächsten Monat.

Überall gibt es Krach.
Krach gehört zur Ehe...

Denk nichts so negativ...

Schreib ihm eine SMS und entschuldigst dich am besten von ihm (auch wenn du schuld hast) letztendlich ist es eine Ehe. Für die Ehe muss man alles Opfern... Dann könnt ihr ja heute Abend versuchen,
wenn es klappt dann kappt es, wenn nicht dann auch gut...

Nichts ist wichtiger als Deine GESUNDHEIT NICHT VERGESSEN!!!

und zu deinem ZB...
Wenn du gestern den Fett Positiven ovu hattest bedeutet es, dass dein ES am nächsten Tag ist... ich glaube nicht, dass alles diesen Monat verpasst hast...

Man sagt fett pos ovu = ES innerhalb nächste 12-36 Stunden. und letztendlich ist das Ei dann noch 12 Stunden fruchtbar...

#schwimmer

Beitrag von sonja.h. 14.05.11 - 11:54 Uhr

dankeschön, voll netter text #liebdrueck