Pünktlich zwischen 8.00 und 9.00 Uhr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimini 14.05.11 - 11:42 Uhr

... ist der Drache gelandet :-( .
Also auf in den nächsten Zyklus. Diesmal wird´s dann auch ein "schönes ZB" geben das von Anfang an geführt wird und über das man Diskutieren kann.
Werd die nächsten Tage wohl nicht so viel im Forum unterwegs sein, hab ja gerade nicht´s zum hippeln...
Drücke euch allen die Daumen und weiterhin viel Glück... bis die Tage.

LG Mimi

Beitrag von aslim 14.05.11 - 11:46 Uhr

ojee lass dich #liebdrueck
mach dir kein kopf das klappt schon, bei mir klappt es auch schon seid 1 jahr nicht. lass dich nicht unter druck setzen, bleib locker, versuch garnicht dran zu denken...

lg
aslim :)