wetterumstellung!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von aslim 14.05.11 - 11:43 Uhr

diese wetterumstellung macht einem richtig fertig!!!
total müde und kaputt... man kann sich garnicht mehr konzentrieren!!!

Beitrag von schmuzi 14.05.11 - 12:37 Uhr

Du gehr mir auch so. Ich komm gar nicht in die Gänge und fühle mich elendig müde und schlapp

Beitrag von aslim 14.05.11 - 12:39 Uhr

kann man denn nichts dagegen tun ist ätzend !!!

Beitrag von kasiopia 14.05.11 - 13:19 Uhr

Ich fühle mich mattschig und müde. :-p
Echt ätzend. Da hilft nur ein Mittagschläfchen am Wochenende....#liebdrueck

Beitrag von bobb 14.05.11 - 15:25 Uhr

Ich habs nicht wirklich schlimm,merk es aber auch ein wenig.Kenne aber auch genug,die damit zu tun haben.

Und dann wird immer gesagt,daß das Wetter keine Rolle spielt...Auch nicht der Vollmond u.s.....
Ich denke doch!

Beitrag von elofant 14.05.11 - 20:43 Uhr

Schlapp und müde fühle ich mich nicht. Im Gegenteil.

Dafür hab ich Migräne vom feinsten. Musste heut früh noch schnell zur Apotheke, da ja wieder Wochenende und nix da...

Beitrag von soffy 15.05.11 - 14:18 Uhr

Ich bin auch wetterfühlig und bekomme dann immer Kopfweh und dadurch schlechte Laune. Von gestern auf heute hat es bei uns einen großen Wetterumschwung (von schön warm und sonnig auf kalt und regnerisch) gegeben und ich merke richtig, wie bei mir mit den Temperaturen auch gleich die Laune in den Keller sinkt.:-(