Decke gewechselt und jetzt temp gesunken..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 14.05.11 - 11:45 Uhr

Hey und guten Morgen Mädels =)
Hab mal eine frage bin jetzt ZT 18 habe vor 3 tagen die decke gewechselt und nur den deckenbezug weil mir nachts soo heiß ist das ich kaum schlafen kann.. und jetzt ist die temp auch um 0,5 gesunken ...
das ist jetzt aber nicht schlimm oder ? hatte noch keinen ES...
das kann jetzt aber mein ZB nicht beeinflussen oder ?? zB falschen ES oder sowas anzeigt??

LG Jayda

Beitrag von ellenhirth 14.05.11 - 12:10 Uhr

wie lange sind deine Zyklen denn sonst?also ZT18 und enormer Tempiabfall kann bevorstehender ES bedeuten und ein Deckenwechsel kann so einen abfall nicht hervorrufen.

Zeigs mir mal bitte

Beitrag von jayda26 14.05.11 - 12:15 Uhr

Hey danke schonmal für deine antwort war grad duschen deswegen sry das sie erst so spät kommt
ich habe einen Zyklus eigendlich von 35-40 Tage ..
weiss aber nicht wie es denn monat wird da ich Mönchpfeffer nehme und KK- Tee
mein ZB :http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/584237
heute war die Temp: 36,1 aber mein ZB brauch immer bis es aktualiesiert ist ..

Beitrag von majleen 14.05.11 - 12:27 Uhr

Sieht nach ES oder eben vor dem ES aus. Ich Messe seit Januar 2010 und bei mir gabs weder durch andere Decken, heissere Nächte, Urlaub oder Sommer/ Winter andere Tempis.

Viel Glück #klee

Beitrag von jayda26 14.05.11 - 12:30 Uhr

okay danke dann werd ich mal schön fleißig bienchen setzen =)
Hoffe das bringt jetzt noch was :D

Beitrag von majleen 14.05.11 - 12:32 Uhr

Klar bringt das noch was. Die besten Chancen sind 1-2 Tage vor dem ES. Kuck mal hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Dein ES war ja noch nicht. Viel Glück #klee

Beitrag von jayda26 14.05.11 - 12:36 Uhr

Okay danke für den link sehr interessant werd mir heute glaub ich alles durchlesen :D
Ganz liebe grüße Jayda