ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aslim 14.05.11 - 11:56 Uhr

hallo nochmal,

ich bin neu hier und das ist meine erste frage. ich habe seid einem jahr kinderwunsch aber klappt einfach nicht. meine periode kommt eigentlich immer pünktlich, diesen monat auch, aber das problem ist, es dauert normaleweise 5 tage aber ich habe sie schon seid 7 tagen !!! ist das denn normal ??? ich weiß nicht ob es richtig ist hier zu schreiben oder bin ich falsch hier ??? #hicks

Beitrag von majleen 14.05.11 - 12:17 Uhr

Es ist normal, dass die Mens mal etwas länger dauert. Viel Glück #klee