Dienstag wirds ernst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 14.05.11 - 11:56 Uhr

Habe am Dienstag Morgen Termin beim FA. Drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist. Kann der denn so früh überhaupt schon was auf einem Ultraschall sehen? Wahrscheinlich nicht...#winke

Beitrag von verena1309 14.05.11 - 12:13 Uhr

Wie weit bist Du denn ca ?? Bei mir konnte man ca 4. Woche ein Pünktchen sehen, und selbst darüber freut man sich wahnsinnig :-)

Beitrag von lara1107 14.05.11 - 12:15 Uhr

dürfte dann am dienstag so 4 wochen und 2 tage sein...ich glaub der fa geht vom ersten tag der letzten periode uas oder?

Beitrag von aaliyah33 14.05.11 - 15:01 Uhr

Drücke die Daumen!#winke






#zitter
Ich hab leider erst Ende Mai einen Termin bekommen und muss solange noch aushalten