ENDLICH 13. WOCHE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjjaa 14.05.11 - 11:57 Uhr

Hallo, liebe Urbianerinnen,
ich bin so glücklich, denn nun ist der dritte Monat überstanden.
Ich bin über die Zeit raus und muss nun nicht mehr allzu viel #zitter.
Natürlich kann immer was sein, aber das Risiko sinkt doch zunehmendst....! :-D Ja, meine Übelkeit scheint auch seit einer Woche sehr abgeschwächt so sein, dass ich nicht jeden Tag #heul durch den Tag gehe. Hihi. Naja, jetzt werde ich die SS in vollen Zügen genießen.
Mein Bäuchlein fängt jetzt auch schon minimal an zu wachsen (kann aber auch Einbildung sein) hihi.
Naja, wünsche euch allen auch noch weiterhin viel Spaß in der SS #winke. Mein nächster Termin zum Baby-TV ist am 23.05.11, dann kann ich wieder meinen kleinen Bauchbewohner anschmachten. :-p
Schönes Wochenende.
Tanja (13. SSW)

Beitrag von minimi1308 14.05.11 - 12:00 Uhr

Habs am Dienstag auch endlich geschafft :)
Man fühlt sich dann iwie sicherer..