Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jedamajojas 14.05.11 - 11:57 Uhr


#kratz, noch immer keine Blutung in Sicht,keine Anzeichen,was kann das wohl sein???#kratz





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943501/582031

Beitrag von ellenhirth 14.05.11 - 12:13 Uhr

also heute NMT denke ich und ich würde testen wenn du dich traust.

Beitrag von jedamajojas 14.05.11 - 12:15 Uhr

habe getestet,zeigt neg. an:-(

Beitrag von majleen 14.05.11 - 12:25 Uhr

Sieht aus, als wärst du heute bei ES+16 und das eine Bienchen war am Tag des ES. Warum also nicht testen? Viel Glück #klee