muss ich mir sorgen machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nora87 14.05.11 - 11:57 Uhr

ich schon wieder...
mein süßer hat seit dri tagen ab und zu so komischen grünen schleimigen stuhlgang, sorry klingt eklig, ich weiß!!!
er hat aber keine bauchschmerzen!!!
weiß jemand woran es liegen könnte...
achja er wird gestillt und bekommt mittag und nachmittag brei!
lg

Beitrag von gingerbun 14.05.11 - 13:06 Uhr

hallo,
mein baby hat auch manchmal so einen stuhlgang, andermal wieder etwas fester. ich würde sagen das ist alles normal.
gruß, britta

Beitrag von hael 14.05.11 - 19:08 Uhr

wir haben grundsätzlich ein grünen Stuhl. Das ist normal, der Stuhl kann viele verschiedene Farben annehmen.