Jemand neues an Bord...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pusteblume1980 14.05.11 - 12:08 Uhr

Hallo Zusammen,

bin neu hier und wollte einfach mal Hallo sagen :)

Freue mich auf die Zeit hier mit euch und wünsche allen ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüsse Julia

Beitrag von --sonnenschein-- 14.05.11 - 12:11 Uhr

#winke

erstmal Herzlich Willkommen & viel Spaß bei uns.

Die Mädels hier sind alle super nett & du kannst hier wirklich alles

fragen!

Ich wünsche uns allen viel Glück bei unserem #babyprojekt!

glg #sonneschein

Beitrag von pusteblume1980 14.05.11 - 12:13 Uhr

Vielen Dank für die nette begrüssung :)



Beitrag von 4ngie 14.05.11 - 12:11 Uhr

Hi Julia :)

Ich bin jetzt seit nem Monat hier , fühle mich hier gut aufgehoben und verstanden , alle wirklich sehr lieb hier :)


Wünsch dir einen erfolgreichen Start #klee

LG

Angie

Beitrag von nora87 14.05.11 - 12:13 Uhr

glückwunsch...
hab grad geschaut, bist im 1.ÜZ schwanger geworden oder?

Beitrag von pusteblume1980 14.05.11 - 12:16 Uhr

Nein bin ich nicht...ehrlich gesagt verstehe ich die Handhabung dieses Zyklusblattes noch nicht so ganz-was auch immer ich dort jetzt fälschlicherweise eingetragen habe-überlest es einfach :D...ich bin defintiv nicht schwanger ;)

Beitrag von nora87 14.05.11 - 13:01 Uhr

sorry hatte mich verlesen