wollte mich verabschieden und bedanken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvikiwi84 14.05.11 - 12:11 Uhr

hi an alle wollte mich für die netten Ratschläge und Infos die man hier erhalten hat bedanken und mich ins Babyforum verabschieden da der kleine Raphael 2 Wochen früher schon am 05.05.11 das Licht der Welt erblickt hat.
Wünsche allen noch eine schöne Restschwangerschaft genießt sie.
Lg Yvonne mit Raphael 9 Tage auf dem Arm.#winke#winke

Beitrag von hexe12-17 14.05.11 - 12:30 Uhr

Na dann mal herzlich willkommen kleiner Mann :-)
Viel Spass beim Kennenlernen.

LG Hexe12-17