wollte mich verabschieden und bedanken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von yvikiwi84 14.05.11 - 12:11 Uhr

hi an alle wollte mich für die netten Ratschläge und Infos die man hier erhalten hat bedanken und mich ins Babyforum verabschieden da der kleine Raphael 2 Wochen früher schon am 05.05.11 das Licht der Welt erblickt hat.
Wünsche allen noch eine schöne Restschwangerschaft genießt sie.
Lg Yvonne mit Raphael 9 Tage auf dem Arm.#winke#winke

Beitrag von hexe12-17 14.05.11 - 12:30 Uhr

Na dann mal herzlich willkommen kleiner Mann :-)
Viel Spass beim Kennenlernen.

LG Hexe12-17