schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum2011 14.05.11 - 12:12 Uhr

seit hestern nerv eingeklemmt was hilft dagegen

Beitrag von maddy122 14.05.11 - 12:27 Uhr

Wärme wärme wärme :)

Habe das leider selber oft durch Kaputten rücken

Habe von Therma care (glaub so heißen die) aus der apotheke sind das wärmepflaster mit kammern diese sind auch nicht schädlich für schwangere
(die Abc pflaster kann man nicht in der schwangerschaft nutzen!!!)
Draufkleben und geniesen dann entspannt sich der nerv recht zügig wieder u sonst letzter notfall ist ne paracentamol. Wärmflasche tut es auch o warm baden...

Viele möglichkeiten gibt es nicht in der schwangerschaft da alles andere die nervenlockernden spritzen schädlich fürs Kind sein können!!!

Lass es dir gutgehen