gibsabdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 14.05.11 - 12:26 Uhr

ab welcher woche sollte man den gibsabdruck machen?

bin heute 33+4

lg janine mit babygirl fiona

Beitrag von lunes 14.05.11 - 12:36 Uhr

ich habe meinen im kh machen lassen und die sagten um die 36ssw waer es am besten....

bei meinem sohn hatte ich in der 34/35 ssw machen lassen und bei meiner maus hatte ich ihn letzte woche machen lassen...also 39ssw...was ich aber als sehr knapp empfand...aber so ist er wirklich toll geworden....schoen dick und prall....siehe vk.

lg und viel spass dabei

annika et -3

Beitrag von lilly-marlene 14.05.11 - 12:38 Uhr

Wir haben unsern in der 35. Woche gemacht... Dieses Mal werden wir das auch so ungefähr machen...
Nicht soooo spät....nicht dass es doch mal zu spät wird ;-)

Viel Spaß dabei :-)

Beitrag von pye 14.05.11 - 12:50 Uhr

hab meinen ende der 35ten woche gemacht :)

Beitrag von schanine87 14.05.11 - 12:51 Uhr

supi dankeschön

Beitrag von samyskruemel 14.05.11 - 14:19 Uhr

juhu

ich habe meinen auch in der 36 ssw gemacht kannst dir gerne in meinem VK anschauen!

viel spaß

samy