Mein Zyklusblatt und One Step - Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky170807 14.05.11 - 12:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/583499

Hallo Mädels,

hier mein ZB und meine Frage: Hab blöderweise (aus unachtsamkeit) bei E*ay One STep SST bestellt. So, eben gemacht und nun ein Hauch von Linie... kam auch in der Zeit, aber ich weis um das "Phänomen" One Step und VL... allerdings frage ich mich nun, ob es doch Mädels gibt, die mit One Step pos. getestet haben, und wirlich schwanger waren.

LG

Becky

Beitrag von fliederbluete 14.05.11 - 12:37 Uhr

sieht noch alles gut aus, einfach nochmal ES+14 Testen, dann müsste der Test deutlich sein so :-( oder so :-) #huepf

wünsch Dir alles Gute
LG fliederbluete

Beitrag von bluena 14.05.11 - 13:53 Uhr

Ich hab an Es+11 mit den One Step gaaanz leicht positiv getestet (hab aber auch 6 Stück gemacht und alle leicht positiv) und jetzt bin ich in der 6. Ssw. Also viel Glück;-)

Beitrag von devilslady88 14.05.11 - 15:41 Uhr

hey,

ich hab zwar nicht positiv getestet, aber dafür negativ :) hatte nie eine vl, waren immer blütenweiß! :)

Beitrag von tristimonia 14.05.11 - 18:32 Uhr

Ich hatte nie falsch positive One step! Und wenn sie negativ waren dann waren sie das auch ;)

Und an ES+11 habe ich mit One step positiv getestet.

Alles Gute! #winke