Hallöchen wer ist ES+7/8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von t64 14.05.11 - 12:29 Uhr

Hallo Mädels


Wie geht es euch?

ich hoffe ihr seit nicht so aufgeregt,
Ja bei mir ich bin schon aufgeregt aber ich zerbreche mir jetzt nicht den Kopf ,am Montag krige ich berscheit von meinen Blutergebnisse ob der Gelbkörper in ordnung ist und das ei gesprungen ist.


Ich wünsche euch nicht so veil Kopf zerbrechen und natürlich viel Glück#klee


Lg Tina

Beitrag von miamama08 14.05.11 - 12:51 Uhr

drück dir auch die daumen...
danke..

Beitrag von t64 14.05.11 - 12:56 Uhr

Danke für deine Antwort

Ganz viel Glück

Beitrag von 4ngie 14.05.11 - 13:15 Uhr

Hi du ich bin ES+8

Naja ich hab schon son paar sachen die ich noch nie hatte , weder vor NMT noch vor dem ES oder so, Brust empfindlich wobei es heute geht zwicken ziehen Muskelkaterartiges Gefühl im Bauch ( aber nicht immer ) .

Also ich selbst hab ein gutes Gefühl will mich aber nich zu sehr reinhängen damit ich hinterher nicht enttäuscht bin.

NMT ist der 18.05

Drück euch allen die Daumen und ich hoffe ihr mir auch ein bissl :)

LG

Angie

Beitrag von t64 14.05.11 - 13:22 Uhr

Hallo Angie

Ich drücke ganz feste die #pro

Halt mich auf den laufenden

Alles Gute :-)
Lg Tina #winke

Beitrag von 4ngie 14.05.11 - 13:52 Uhr

Mach ich :)

Beitrag von honeybunny71 14.05.11 - 16:14 Uhr

Huhu, also ich bin heute auch soweit. Bei Es+7/8
Aber keinerlei Anzeichen. Bei Es+5 hatte ich nur ne halbe Stunde lange einen stechenden Schmerz im Ul. Soll aber nichts bedeuten, kann ja auch sein, das die Einnistung somit nicht geklappt hat, weil das Ei nicht befruchtet war....keine Ahnung ich muss einfach mal abwarten bis nächste Woche. Denke Fr. oder Sa müsste NMT sein und ich hoffe es bleibt auch so;-)

Wünsch Euch allen viel viel Glück und haltet mich auf dem Laufenden...

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von t64 14.05.11 - 18:28 Uhr

Hallo

Danke für deine Antwort

Ich wünsche dir viel glück #klee

Lg Tina