noch mal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miamama08 14.05.11 - 12:30 Uhr

hi ihr lieben,

habe die tage meine temp. hier alle übertragen da dies einfacher ist als die vom gyn.

so nun meine frage ich habe am dienstag nen negativen früh test gehabt... nur meine mens die eig. am Mittwoch bzw. donnerstag kommen sollte ist immer noch nciht da..

bin zwar launisch und etwas depri. wie immer vor der mens aber sonst fehlen die rückschmerzen und das ziehen...

was meint ihr wie lange soll ich noch warten?

hatte vor einpaar monaten als ich die pille absetzte erstmal ewig keine mens...

hier mal meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954844/587075

lg

Beitrag von 11.03 14.05.11 - 12:31 Uhr

Hallo!!

Aslo ich würde nochmal testen!!
Ich warte auch noch auf meine Blutungen!!

lg A;-)

Beitrag von ellenhirth 14.05.11 - 12:32 Uhr

ich würde sagen ES+16 heute erst also kannst du ruhig testen gestern war dein NMT

Beitrag von fliederbluete 14.05.11 - 12:34 Uhr

sieht gut aus .. es lohnt zu testen #pro

LG fliederbluete

Beitrag von miamama08 14.05.11 - 12:41 Uhr

ok danke.. norm alis mein zyklus ziemlichgenau 26-28 tage...
ich werde dann wohl noch einen tag warten...
bzw ich trau mich nimmer..#zitter
da die in der apo. sagte ich kann den ruhig machen...^^

Beitrag von nora87 14.05.11 - 12:50 Uhr

ja testen!!!!!:-)