ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 14.05.11 - 12:30 Uhr

Guten Tag!!

Ach das warten macht einen doch verrückt!!
Mein letzter SST am ES+11 einen Pregnafix,Vormittags war leicht positiv,also ich habe den gemacht und weil ich dachte da kommt was habe ich ihn auseinander gebaut hi und da sah ich eine leichte rosa Linie!!
so dachte mir,gut teste ich am ES+12 Nachmittags nochmal,doch leider negativ,Heute bin ich ES+14,Mumu weit hinten und fühlt sich schwammig an!!Kaum Zervix,mal schauen!!

LG a:-D

Beitrag von majleen 14.05.11 - 12:31 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von aslim 14.05.11 - 12:36 Uhr

wünsche dir viel glück #winke

Beitrag von nora87 14.05.11 - 13:03 Uhr

mach doch einfach nochmal nen test!!!#winke