Julis wie gehts euch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy249 14.05.11 - 12:36 Uhr

Langsam aber sicher wird es Ernst nur noch 7 1/2 Wochen bis zur Geburt und ich kann jetzt schon nicht mehr. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme in der SS aber jetzt langsam kommts. Seit 2 Tagen Sodbrennen ohne Ende Ischiasschmerzen = weiß teilweise nicht wie ich liegen soll.:-[
Und seit 2 Tegn so ein Druck aufm Magen echt schlimm naja aber dem kleinen Mann gehts gut er ist fleisig am Arbeiten im Bauch ;)


Wie gehts euch so?
Habt ihr allmälig auch das ein oder andere Wewehchen??


Lg Jessy249 mit Jason 1 Jahr an der Hand und Krümel 32+3 im Bauch ;-)

Beitrag von tante-mimi85 14.05.11 - 12:45 Uhr

Ich hab nurnoch 10 wochen vor mir. ich bin auch schon total aufgeregt, mein erstes kind endlich in den Armen zu halten.

Mit den Ischias hab ich auch schon zu kämpfen...
aber auch mit der Hüfte.

Sonst gehts uns prima... hihi

Beitrag von lorelai84 14.05.11 - 12:50 Uhr

Huhu#winke

Ich hab ja schon von anfang an wehwehchen.... Diese SS ist einfach der horror!!!!:-[

Meine symphyse bringt mich langsam um den verstand! Ich kann nicht mehr schlafen! Ich bin total am ende weil ich einfach 24 std lang schmerzen habe!#schmoll
Ich hab keine ahnung wie ich das noch 9 wochen aushalten soll!!!#zitter

Meine hoffnung ist jetzt, dass die kleine früher kommt, genauso wie ihre brüder! Ab 36+0 reiche ich die räumungsklage ein!#schwitz

Ansonsten gehts der maus gut! Turnt fleißig und zeigt mir jeden tag wie stark wir mädels sind!:-p

Meine freundin hat vorgestern entbunden und ich bin ja so neidisch!!!! Ich will auch!!!!!#verliebt

Lg lori 31 ssw

Beitrag von felicia25 14.05.11 - 13:15 Uhr

HI, ich kann mit jammern!

Hab jetzt noch 9 Wochen und mein Kreislauf bringt mich um! Mir ist nur schwindelig und dazu hab ich ne fette Erkältung, krieg schon Wehen vom Husten! Nase ist auch dicht, ich häng nur rum und versuch meinen Kleinen Sohn vom Sofa aus zu unterhalten!
In der Woche ist er im Kiga, aber jetzt am Wochenende ist es hart, der Arme langweilt sich so mit seiner lahmen Mama! Der Papa hat natürlich zu tun:-(
Irgendjemand nen hilfreichen Tipp bei einer Nasennebenhöhlenentzündung, außer NAsendusche, inhalieren, Tee trinken, das mach ich alles schon!


LG Felicia und Max 2

Beitrag von cloud09 14.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo,
Dein Posting könnte von mir kommen. Bis vor 2 Tagen null Probleme mit Sodbrennen und jetzt habe ich das Gefühl, mir brennt es die Speiseröhre weg. Rückenschmerzen habe ich auch und bin soooo kaputt.
Hab noch eine Woche zu arbeiten und dann endlich Ruhe. Hab noch so viel vorzubereiten!
Mein Bauch ist so prall und groß, dass die Leute fragen ob es Zwillinge werden oder ob es schon bald soweit ist!
Langsam wird es anstrengend!

Freue mich aber schon sehr auf den kleinen Mann #verliebt

LG
Cloud