Frage zu Liebeskugeln

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von _soso_ 14.05.11 - 12:50 Uhr

Hallo,

mein Freund hat mir gestern erzählt,dass die Freundin seines Kumpels Liebeskugeln benutzt um ihren Beckenboden zutrainieren und fragte mich,ob ich auch solche möchte.Ich sagte,dass ich es mir überlegen müsste.

Doch wie werden sie richtig angewendet?Gibt es da von den Modellen her Unterschiede?Und sind die wirklich so gut?

Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße

Beitrag von hopperle 14.05.11 - 12:59 Uhr

Hallo,

sie werden in die Scheide eingeführt... mehr nicht..

es gibt verschiedene Varianten... groß, klein, 2 stück dran, 3 stück dran... was weiß ich...

schau doch mal bei den verschiedensten Shops!!

Beitrag von windelwinnie83 14.05.11 - 15:02 Uhr

ich hab die noch nie benutz, kenn aber jemanden die davon sehr begeistert ist!

ich überlege, mir das hier zu holen
http://www.come.info/service/shop

das soll super sein! denn mit den normalen beckenboden Übungen allein komm ich nicht hin! ich hab 2 kinder und will nen schnelleren Trainingserfolg ;-)

auch bei Ebay gibts "Geräte" die nicht schlecht sein sollen, meine hebamme sagte damals, dass dieses Epi No was viele zur Geburtsvorbereitung nehmen auch hilft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130431035144&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

statt der Liebeskugeln kannst du auch das hier nehmen:
http://www.amazon.de/Elanee-700-00-Beckenboden-Trainingshilfe/dp/B000O8UA3A

das sind Gewichte! da kannst du mit der zeit steigern wie viel gewicht du wie lange trägst!
und auch mit den Liebeskugeln: vorsicht: anfangs nicht zu lange tragen, sonst gibts Muskelkater!