Bin jetzt auch mal als Betroffene hier

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schneckerl76 14.05.11 - 12:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt schreibe ich selber mal!

Hatte letzten Samstag in der 6.SSW einen Abgang.

Es war ein Wunder dass diese SS eingetreten ist, denn wir sind ICSI Kanditaten und ich bzw wir haben uns so sehr gefreut!

Dann am Samstag plötzlich diese starke Blutung mit Stücken und Brocken.
Mir war sofort klar, jetzt ist alles vorbei!:-(

Sonntag dann ganz heftige Schmerzen bis dahin nur stärkeres Mensziehen!
Bin dann Montag zum Gyn, der eine FG festgestellt hat und eine riesen Zyste am linken Eierstock.
ßhcg wurde abgenommen und jetzt Ende der Woche nochmals; Wert sinkt aber gut und ich komme um eine AS rum!

Mir gehts richtig schlecht und ich komme grad so gar nicht klar mit der Situation!

Liebe Grüße Eure traurige Schnecki

Beitrag von amina-85 14.05.11 - 16:18 Uhr

das tut mir sehr leid für dich #kerze

ich kenne das gefühl...hatte im dez einen abgang anfang 7 ssw. ich musste lange zeit danach öfters mal weinen :-( es tut einfach so weh...man hat sich doch sooo gefreut. aber es hätte halt noch nicht sein sollen.

jetzt geht es mir wieder gut und hoffe sehr, dass ich bald wieder pos testen darf :-)

das komische ist...jede woche denke ich mir: jetzt wäre ich in dieser und dieser ssw...

ich wünsche dir viel kraft und dass es dir auch bald besser geht#liebdrueck

Beitrag von honeyfoot 14.05.11 - 17:45 Uhr

Hallo Schneckerl

ich kann dich soooooooooooooooooo gut verstehen, bei uns war es ganz genauso auch wenn die FG ein paar Wochen später war.

Es gibt kaum tröstende Worte und es ist auch so schwer welche zu finden.

In erster Linie wünsche ich dir viel Kraft, Liebe und Unterstützung von allen Seiten, denn die kannst du auf jeden Fall gut gebrauchen!!!

Ich bin immer für dich da!!!

Drück dich ganz fest #liebdrueck

honeyfoot