Jetzt anfangen zu üben oder erst nächsten Monat???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valley5 14.05.11 - 12:53 Uhr

Hallo an alle, die evtl. Erfahrung haben!

Wir würden gern diesen Monat anfangen zu üben für ein Geschwisterchen, fahren aber nächsten Monat 5. Juni für elf Tage nach Portugal. Ich sollte am 07. aber dann meine Tage bekommen. Wenn es aber dann gleich geklappt hat (wie beim ersten Kind), meint ihr es ist dann sehr schlimm, wenn ich im Pool schwimmen gehe, wegen der Infektionen? Immerhin sind wir im Ausland. Im Meer ist das glaub ich ok....
ODER lieber erst nächsten Monat anfangen zu üben nach dem Urlaub?

Danke für euren Rat :-)

Grüße

valley

Beitrag von majleen 14.05.11 - 12:55 Uhr

Da passiert sicher nichts. Viel Spass im Urlaub und viel Glück #klee

Beitrag von aslim 14.05.11 - 12:58 Uhr

ich würde es wenn schon im urlaub versuchen, man kann ja nie wissen, während der ss will mann eigentlich doch meist in ruhe zu hause bleiben und ausruhen...

viel glück

aslim

Beitrag von olivia2008 14.05.11 - 13:03 Uhr

Da passiert nichts. Im Gegenteil. Wenn du enstpannt in den Urlaub gehst, sind die Voraussetzungen doch perfekt ;-)

Ich war damals auch im Schwimmbad (wusste zu dem Zeitpunkt nichts von der SS). Das dürfte die 5. oder 6. Woche gewesen sein.

lg