so jetzt haben wir uns für den entschieden

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schmetterling-91 14.05.11 - 13:03 Uhr

der kommt am mittwoch und wenn er uns auch in real gut gefällt behalten wir den und wenn nicht schicken wir ihn zurück..

kennt den einer von euch?

ductRankingComments" target="_blank" rel="nofollow">http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/ABC-Design/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/335/ordernumber/164653747/product/2202298/L/0/Produktdetail.a833.0.html#productRankingComments

vielen dank....

wiebke + Mia Melina 24ssw

Beitrag von olivia2008 14.05.11 - 13:08 Uhr

Gib nochmal den genauen Link. Da kommt nur die allgemeine Seite von baby walz

Beitrag von schmetterling-91 14.05.11 - 13:14 Uhr

hallo,

da der link nur die allgemeine seite angibt und da nichts anderes geht, gebt mal die bestellnummer oben ein dann seht ihr den...

164.653.747

danke

Beitrag von lorelai84 14.05.11 - 13:32 Uhr

Hm naja, ist halt abc design!
Ist wie hauck ne billig-marke!#hicks

Super toll wird der also nicht sein! Aber wenn er euren ansprüchen genügt, ist es ja gut!;-)

Für 300€ würd ich mir allerdings eher nen gebrauchten top erhaltenen teutonia, emmaljunga, hartan oder der gleichen kaufen als sone klapperkiste!

Sorry, ist meine meinung!
Ich schieb seit fast 5 jahren kinderwagen und musste selbst auch feststellen, dass man mit den günstigen teilen auf dauer einfach nicht glücklich wird!#zitter

Lg lori

Beitrag von .-.-.- 14.05.11 - 21:28 Uhr

Mmm, nur weil mal was bezahlbarer ist, muss es doch nicht gleich schlecht sein.

Ich habe nen KiWa + Sportbuggy von abc design und 0 Probleme damit, Nummer 2 wird damit auch problemlos gefahren.

Sehr gute Qualität, robust, sehr leicht zu handhaben etc! Meine Schwester hat dagegen mit Teutonia gleich 2 mal so richtig in den Mist gegriffen - da lob ich mir meinen abc Wagen :)

Beitrag von haseundmaus 14.05.11 - 14:50 Uhr

Hallo!

Mir gefällt er gut!
Wie er von der Qualität her ist, weiß ich nun nicht. Kommt drauf an wieviel er aushalten muss. Aber so an sich find ich ihn schön!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von sommertraum2407 14.05.11 - 14:56 Uhr

Huhu,

also ich habe den selben und bin total begeistert. Kann ihn nur empfelen. Qualität ist auch #pro.

LG

Beitrag von pye 14.05.11 - 17:35 Uhr

ich krieg bei der artikelnummer nur den peg perego aria heraus oO

Beitrag von schmetterling-91 14.05.11 - 18:15 Uhr

die nummer hat sich geändert... 164.645.747

mfg wiebke + Mia Melina 24ssw

Beitrag von lany 14.05.11 - 20:15 Uhr

Hallo!

Meinst Du den Peg?

Was willst du damit? Das ist ein Buggy!!

LG Eva

Beitrag von lany 14.05.11 - 20:20 Uhr

Hab schon oben gelesen das die Nummer sich geändert hat;-)

Beitrag von sabriina 14.05.11 - 21:20 Uhr

den haben wir auch!

wir sind damit vollstens zufrieden und ich kann nicht bestätigen das das billig scheiß ist!

Aber das ist meine eigene Meinung.

Hauck würde ich persönlich aber als billig scheiß bezeichnen! Vergleichen kann man die beiden aber gar nicht!

Liebe Grüße